Anti-Schnarch-Clip

Wer kennt das nicht: Ein anstrengender Tag geht zu Ende, nach einem Glas Wein und einem guten Buch möchte man ins Bett gehen und schlafen. Doch der Partner schläft mal wieder zuerst ein und zu allem Überfluss schnarcht er auch noch. Die ganze Nacht wälzt man sich nun von rechts nach links, bevor man sich doch wieder auf die unbequeme Couch zurückziehen muss. Dies ist kein Einzelfall, sondern traurige Mehrheit in deutschen Schlafzimmern. Doch schlechte schlaflose Nächte wegen Schnarchens des Partners können vorbei sein, wenn man einen Anti-Schnarch-Clip verwendet.

Anti-Schnarch-Clips was ist das?

Der Anti-Schnarch-Clip ist eine ganz neue und einfache Erfindung. Es ist quasi eine Klammer, die man sich auf die Nase setzt. Von solchen Anti-Schnarch-Clips gibt es die verschiedensten Ausführungen, Farben und Formen, doch die Anwendung ist immer sehr einfach. Man muss den Clip nur auf die Nasenscheidewand setzen. Die Clips sind geruchsneutral und benötigen keine Batterien oder sonstiges Zubehör.

Zum Teil besitzen die Clips sogar Namen und sind magnetisch. Der Clip selbst besteht aus elastischem Kunststoff und ist am Ende mit einem Magneten versehen, der die Nerven in der Nasenscheidewand stimuliert. Dieses Stimulieren und der leichte Druck bewirkt bei vielen Menschen eine Verminderung oder gar eine ganze Abschaffung des Schnarchens.

Ist die Wirkung von Anti-Schnarch-Clips belegt?

Wissenschaftlich gibt es hierfür keine belegten Hintergründe, da die Forschung sich dieses Ergebnis nicht erklären kann. Allerdings wird die Magnetfeldtherapie auf der ganzen Welt angewandt und verzeichnet sensationelle Erfolge. Eine Garantie, dass es funktioniert, gibt es aber leider nicht.
In den meisten Fällen ist es notwendig, auszuprobieren und mehrere Anwendungen durchzuführen, bevor ein optimales Ergebnis erzielt wird.

Anti-Schnarch-Clips: weitere Einsatzfelder

Anti-Schnarch-Clips können sogar noch bei anderen Problemen helfen. Der Clip kann auch dazu eingesetzt werden, Kopfschmerzen oder Kopfdruck, leichten Schnupfen, Schwellungen der Nasenschleimhäute und erhöhte Schleimbildung zu beseitigen. Anti-Schnarch-Clips tragen also zum Wohlbefinden des Körpers bei und beenden nicht nur das Schnarchen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


Top